Start der VBL-Saison

Start der VBL-Saison.

Neues Equipment für Pauli-eFootballer.

Der FC St. Pauli bringt das nächste Upgrade für die eFootballer des Vereins. Im Zuge der Kooperation mit dem Hamburger Verein stellt Panasonic neueste JXW944 LCD Gaming-TVs zur Verfügung und unterstützt so die Leistungssteigerung der Spieler für die anstehende FIFA-Saison. Einer der bereits vorhandenen Panasonic-TVs wird zukünftig im Rabauken-Mobil der Kiezkicker integriert und bildet dort eine mobile Gamingstation. Der Ultra HD-LCD-TV ist mit dem neuen Game Mode Extreme ausgestattet. Dieser sorgt im Zusammenspiel mit den HDMI 2.1-Features VRR und HFR dafür, u.a. die Latenzzeit deutlich zu minimieren, wodurch die eFootballer des FC St. Pauli ihren Gegnern immer einen Wimpernschlag voraus sind.
Darüber freuen sich auch die eFootballer des FC St. Pauli: „Wir sind glücklich über die neuen Panasonic-TVs, da sie unserem eFootball-Team die besten Voraussetzungen bieten, um die Performance noch weiter zu steigern“, sagt Christian Oberlies (Koordinator Gaming & eSports beim FC St. Pauli) zur Kooperation mit Panasonic.
Einer der bisher eingesetzten Panasonic-TVs wird zukünftig im Rabauken-Mobil Verwendung finden und dort z.B für Fifa-Battles rund um die Heimspiele des FC St. Pauli zum Einsatz kommen.