Hörempfehlung für HSV-Fans

Foto: HSV/witters -Die Band Abschlach! bei ihrem Liveauftritt vor der Nordtribüne im Volksparkstadion im April 2018

Hörempfehlung für HSV-Fans.

Kult-Band Abschlach! im Podcast „HSV-Matrix“.

(hsv). Im Podcast „HSV-Matrix“ der HSV-Fanbeauftragten sind regelmäßig spannende Gäste aus dem Umfeld der Rothosen zu Gast. Mal sind es Verantwortliche des Clubs, in der Regel aber verschiedene Persönlichkeiten aus der Fanszene. Denn im Gegensatz zu anderen Podcasts rund um den Verein geht es bei „HSV-Matrix“ nicht um die sportliche Komponente, sondern vielmehr um die bunten Facetten der Fankultur.
In der aktuellen Folge geben sich Michi, Muchel und Boris von der Kult-Band „Abschlach!“ die Ehre. Die meisten HSV-Anhänger werden die Band kennen, die spätestens mit ihrem Song „Mein Hamburg lieb ich sehr“ große Bekanntheit in der HSV-Fanwelt erlangt hat. In der aktuellen Podcast-Folge halten die Bandmitglieder einen munteren Plausch mit den HSV-Fanbeauftragten über düt un dat und sprechen unter anderem über Regelverletzungen und Selbstüberschätzung. Reinhören lohnt sich für alle HSVer! Die neue Folge ist ab sofort überall dort abrufbar, wo es Podcasts gibt.