WORTart & Bernd Muss

Fischhalle -Eine der Arbeiten von Bernd Muss die in der Fischhalle zu sehen ist.

WORTart & Bernd Muss.

Literaturfestival in der Fischhalle.

Zum wiederholten Mal feiert die Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16, das geschriebene Wort: am Sonntag, 14. Juli, findet das 4. WORTART-Literaturfestival statt. Wortjongleure, Federschwinger und Schreibfreaks tragen von 15 bis 18 Uhr ihre Texte vor, die jeweils nur 2000 Zeichen, inklusive Leerzeichen, lang sein dürfen. Das Thema lautet dieses Mal: „Abenteuerlust“. Wer noch mitwirken möchte, kann sich unter literatur@fischhalle-harburg.de anmelden. Der Eintritt ist frei.
Bereits am 5. Juli hatte der Harburger Künstler und Tätowierer Bernd Muss seine Ausstellung in der Fischhalle eröffnet. Zu sehen sind bis zum 28. September seine neuesten Werke: Zeichungen und Objekte – zumeist mit maritimem Hintergrund.
Am 11. Juli steht dann ab 19 Uhr das „MusikQuiz“ mit Lutz Mühlhaus auf dem Programm. Das Startgeld beträgt 7 Euro pro Person. Es fließt in ein Entwicklungshilfeprojekt in Bonth/Sierra Leone.
Vom 15. Juli bis zum 13. August bleibt die Fischhalle geschlossen.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen