Thema Digitalisierung

mk -Bernd Althusmann

Thema Digitalisierung.

Diskussionsrunde mit hochkarätigen Gästen.

Bernd Althusmann, CDU-Landtagsabgeordneter für die Gemeinden Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf sowie niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, lädt zur Diskussionsrunde zum Thema „Digitalisierung“ ein. Statt findet die Veranstaltung am 7. März um 18.30 Uhr, in den Räumlichkeiten der Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG, Lessingstraße 46 in 21629 Neu Wulmstorf. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.
„Das Thema Digitalisierung betrifft uns alle – sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Doch wo liegen die Chancen und wo lauern Gefahren? Dieser Frage möchte ich an diesem Abend mit meinen Gästen nachkommen“, sagt Althusmann. Als Gäste sind eingeladen: Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Kersten/Leiter Institut für Logistik und Unternehmensführung – TUHH, Paul Georg Garmer/Senior Manager TenneT TSO GmbH und Ralf Moormann/Geschäftsführer Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG.
Involviert ist auch der Arbeitskreis „Energie & Umwelt“ im CDU-Kreisverband Harburg-Land. Jörg Hartmann, Leiter des Arbeitskreises und Moderator des Abends zum Thema Digitalisierung: „Im Arbeitskreis setzen wir uns bereits seit Langem konstruktiv und zukunftsorientiert mit dem Sachverhalt auseinander – aber nicht ideologisch. Entsprechend freuen wir uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend.“