Leistungsträger bleiben an Bord

????????? -Hartmut Mattfeld

Leistungsträger bleiben an Bord.

TSV Elstorf plant die neue Fußball-Saison 2021/2022.

Die Verantwortlichen des TSV Elstorf waren fleißig in den vergangenen Wochen. Trotz der fortwährenden „Corona-Pandemie“ und der aktuellen Saisonunterbrechung schreiten die Planungen für die Folgesaison bereits voran.
Cheftrainer Hartmut Mattfeldt und Teammanager Nils Gosebeck geben nun erfreut bekannt, dass der Großteil der Spieler aus dem bisherigen Kader bereits auch für die neue Saison 2021/2022 fest zugesagt haben und weiterhin den erfolgreichen Weg der Ligamannschaft des TSV Elstorf mitgehen: Darunter befinden sich etliche Leistungsträger des Teams, wie unter anderem die Kapitäne Patrick Silva und Timo von Reith sowie Jonas Lancker, Kevin Genske und viele andere mehr.
„Dies ist auch ein sehr gutes Zeichen für die gute Gemeinschaft im Team, für ein vertrauensvolles und familiäres Vereinsleben sowie die Lust auf weitere positive fußballerische Weiterentwicklung“, sagt ein zufriedener Teammanager Gosebeck.
„Mit den übrigen Spielern der Mannschaft sind wir in guten Gesprächen. Wir freuen uns sehrs über die bisher bereits vielen Zusagen und werden auch in der nächsten Saison ein sehr gutes und viel versprechendes Team am Start haben“, gibt sich ein erfreuter Trainer Hartmut Mattfeldt überzeugt.
Der TSV Elstorf geht seinen bisher so erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiter und bietet allen Fußballern im Verein mit viel Spaß und Ehrgeiz eine gute Perspektive. Gleichzeitig freut sich der TSV Elstorf, dass der junge Torwarttrainer Alkan Tunca seine gute Arbeit gemeinsam mit dem Trainerteam Mattfeldt und Jaster auch um ein weiteres Jahr fortsetzt.