Junges Talent zum TSV Elstorf

Mit Kevin Machado de Magalhaes bekommt ein junger, technisch und spielerisch begabter Fußballer die Chance, sich in der nächsten Saison beim Bezirksligisten TSV Elstorf zu beweisen. „Kevin ist Offensivspieler mit starken Dribblings, hat einen ausgezeichneten Torschuss und ist immer torgefährlich auf dem Platz. Er hat in den vergangenen Wochen bereits mehrmals bei uns mittrainiert und hat sein Potenzial und Können gezeigt. Er ist motiviert und möchte sich in unserem großen Kader durchsetzen. Zuletzt spielte er in der U19 des Landesligisten VfL Güldenstern Stade. Davor war er in der B-Juniorenmannschaft der JSG Elstorf/Neu Wulmstorf in der Landesliga der herausragende Akteur“, so Coach Hartmut Mattfeldt.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen