Grillnachmittag statt Schützenfest

Grillnachmittag statt Schützenfest.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen und liebe Spielleute,.

wie ihr wisst, hätten wir am Wochenende vom 7. bis 9. August gerne unser Schützenfest mit euch gefeiert. Corona hat leider auch hier einen dicken Strich durch unsere Planungen gemacht. Dennoch möchten wir als geschäftsführender Vorstand die sich uns aktuell bietenden Optionen nutzen und uns allen am Samstag, dem 8. August 2020, ein gemütliches Beisammensein auf dem Vorplatz des Schützenheimes ermöglichen. Von 15 bis 19 Uhr sollen hier alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien und Freunden zusammenkommen können, um bei moderaten Preisen für Grillfleisch und kühle Getränke endlich mal wieder gepflegt miteinander zu klönen.
Bitte beachtet, dass natürlich auch an diesem Tage die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln gelten und wir ausschließlich von der Pergola und einigen „Sonnen“schirmen vor den Launen dieses Sommers geschützt sind. Anmeldungen bis 4. August erbeten als Antwort per E-Mail oder unter Tel. 0179 3981101. Anzugsordnung: Zivil. In der Hoffnung auf ein zahlreiches Wiedersehen freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag in eurer Gesellschaft. Bis dahin liebe Grüße – euer geschäftsführender Vorstand.