Die Linke: Ein Jahr „Dialog beim Frühstück“

Im Mai 2018 gab es zum ersten Mal den beliebten „Dialog beim Frühstück“ bei „Die Linke“ in Harburg. Seit einem Jahr gibt es nun die monatliche Veranstaltung, wo sich Interessierte bei Kaffee und frischen Brötchen über Politik und Probleme in Harburg austauschen und von fachkundigen Personen in Sozial- und Rechtsfragen beraten lassen können.
Ursprünglich speziell für Arbeitslose ins Leben gerufen, ist das Frühstück inzwischen für alle Themen offen, die den Menschen im Stadtteil auf den Nägeln brennen. Am Mittwoch, 15. Mai, findet von 10.30 bis 12.30 Uhr am Wallgraben 24 das Jubiläumsfrühstück statt, zu dem die Partei einlädt. Anwesend ist wieder der Sozial- und Rechtsexperte Hans-Jürgen Lutz, der für Fragen und kostenlose Hilfe zur Verfügung steht, gemeinsam mit dem Sozialberater Jörn Lohmann.