14 Säcke Müll gesammelt

14 Säcke voller Müll und anderer Unrat sammelten die engagierten Bürger.

14 Säcke Müll gesammelt.

Aufräuminitiative Vogelkamp wurde aktiv

Am 10.November trafen sich Mitglieder die Aufräuminitiative Vogelkamp nun schon zum dritten Mal, um das Quartier ein wenig schöner und sauberer zu machen. Bei herrlichem Sonntagswetter kamen im Bauabschnitt V in anderthalb Stunden vierzehn Müllsäcke zusammen. Am häufigsten fanden die Aufräumer Plastikverpackungen von Süßigkeiten und Getränken. Bemerkenswert: Es tauchten diverse Schuhe, eine Halskette und medizinische Einmalhandschuhe auf. Die interessantesten Dinge waren ein Kinderfahrrad und ein alter Staubsauger, die aus einem Graben gefischt wurden. Einmal monatlich trifft sich die Aufräuminitiative und freut sich über Zuwachs.“