Wer hat etwas gesehen?

ein -Der rechte Kotflügel weist erhebliche Beschädigungen auf

Wer hat etwas gesehen?.

Geschädigter sucht Zeugen.

H. Kroll war am 27. Juli auf einer längeren Einkaufstour. Er tätigte nach eigenen Angaben zwischen 12.30 bis 14 Uhr Einkäufe bei Tedox in Neu Wulmstorf und bei Kaufland in Neugraben. Seinen Wagen stellte er auf den jeweiligen Parkplätzen der Unternehmen ab. Als er wieder Zuhause war, folgte der Schreck. Am rechten Kotflügel waren etliche Beulen und Kratzer. Laut Kroll muss ein anderer Verkehrsteilnehmer seinen Wagen auf den Parkplätzen erheblich touchiert und dann Fahrerflucht begangen haben. Kroll zeigte den Schaden bei der Polizei an. Er hoffe, dass sich Zeugen das Kennzeichen des Schuldigen gemerkt haben. Zeugen können sich unter Tel. 0172 4132663 bei ihm melden.