Vizemeistertitel für Julius Jauck

HNT -Julius (re.) neben seinem Finalgegner Marcos Karakassis

Vizemeistertitel für Julius Jauck.

HNT-Tennistalent erreicht Finale.

Tennistalent Julius Jauck von der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) hat bei den Hamburger Jugendmeisterschaften erneut für einen tollen Erfolg gesorgt. Der Elfjährige erreichte bei dem Turnier, das in der ersten September-Woche stattfand, das Finale der Altersklasse U12.
Im Halbfinale lieferte er sich ein packendes Match gegen den an Nummer eins gesetzten Stefan Andrian vom Uhlenhorster HC, das er mit 6:2, 2:6 und 10:4 gewann. Im Finale konnte sich Julius gegen seinen Freund Marcos Karakassis aus Groß Flottbek nicht durchsetzen. Er verlor das Match mit 0:6 und 3:6. Für Julius aber überhaupt kein Grund, Frust zu schieben. Der HNT-Youngster freute sich über seinen Vizemeistertitel und eine starke Turnierleistung.