Punschmarkt und Verkaufsoffener Sonntag

mk -Am Verkaufsoffenen Sonntag am 29. Dezember kann man in Buxtehude bestimmt Schnäppchen machen

Punschmarkt und Verkaufsoffener Sonntag.

Gepflegt shoppen und genießen in Buxtehude.

Nach der Weihnachtszeit ist vor dem Verkaufsoffenen Sonntag in Buxtehude am 29. Dezember von 13 bis 18 Uhr. Wie gerufen kommt er am Ende des Jahres. Eltern können mit ihren Kindern in aller Ruhe in den gut sortierten Geschäften auf Shopping-Tour gehen. Kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Produkte und jede Menge Überraschungen lassen den Besuch zu einem Erlebnis werden. Dann können schon die ersten Gutscheine eingelöst oder Geldgeschenke für diverse Dinge ausgegeben werden. Die Buden laden dabei zum Verweilen ein. Der Altstadtverein Buxtehude hat keine Mühen gescheut, um den Kunden etwas zu bieten.
Aber das ist noch nicht alles: Im Anschluss an das Wintermärchen findet wieder der Punschmarkt vom 26. bis 30. Dezember statt. Die Buden haben von 11 bis 21 Uhr geöffnet. An rund 26 Essens- und Getränkebuden in der Langen Straße und Breiten Straße kann man bei kulinarischen Köstlichkeiten dem Stress der Weihnachtszeit entfliehen.