Percival und Debbie Schippers wieder im BLUE STAR

AneliaJavena - Debbie Schippers

Percival und Debbie Schippers wieder im BLUE STAR

Veranstaltungsreihe 1st class session startet wieder am 10. August

Die Fangemeinde darf sich freuen: Früher als erwartet kommt die 1st class session aus der Sommerpause zurück. Und weil es im Oktober 2017 so schön war und das Publikum nahezu aus dem Häuschen, machen Percival und Debbie Schippers am 10. August um 20 Uhr wieder gemeinsame musikalische Sache auf der Bühne im Neu Wulmstorfer Jugend- und Veranstaltungszentrum BLUE STAR. Instrumental begleitet werden sie erneut hochkarätig, nämlich von Keyborder Axel Steinbiss (u.a. Silbermond, Samy Deluxe, Anastacia), dem unvergleichlichen Umbo am Bass (u.a. Laith Al Deen, Paul Young, Jonny Logan), Drummer André Wenzlitschke (u.a. Revolverheld, Johannes Oerding, Gregor Meyle) und dem Gitarristen „Mr. 1st class session“ Peer Frenzke (u.a. Johannes Oerding, Gregor Meyle, Ian Cussick, Roachford).
Debbie Schippers ist als Sängerin, Songwriterin und Moderatorin (aktuell steht sie für die „The Voice Kids“ Staffel 5 vor der Kamera) mehr als nur ein Naturtalent. Die Karriereleiter erklimmt die damals 16-Jährige mit ihrer Teilnahme bei der Pro7/Sat1-Casting Show „The Voice Of Germany“, schafft es bis ins Finale und performt dort gemeinsam mit Superstar Ellie Goulding. Inzwischen ist Debbie Schippers nach Berlin gezogen, widmet sich eigenen Songs und arbeitet weiter an ihrer Solo-Karriere.
Percival ist … ja, einfach anders, und das zeigt der charismatische Sänger in jedem seiner Songs auf berührende Weise. So holten sich Jamiroquai, Alanis Morissette, Lauryn Hill, Bryan Adams und Skunk Anansie den in Texas aufgewachsenen Entertainer in ihr Vorprogramm. Als Backgroundsänger stand er u.a. mit keinem Geringeren als Michael Jackson auf der Bühne. Und in Deutschland begeisterten seine extrovertierten Auftritte und seine einzigartige Stimme die Zuschauer der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“.
Karten für dieses musikalische Ereignis kosten im Vorverkauf 17 Euro zzgl. Gebühr, Restkarten gibt es an der Abendkasse für 23 Euro, dort auch ermäßigt für 12 Euro (Schüler, Studenten, Teilnehmer am FSJ, BFD, HartzIV-Empfänger). Vorverkauf in Neu Wulmstorf in EDEKA Warncke’s Frischecenter, bei PBG in der Bahnhofstraße und in der Gaststätte „Zum Florian“ in Elstorf.