Kunst, Genuss, Geselligkeit – und ein bisschen Weihnachtswunder

Foto: pm -.

Kunst, Genuss, Geselligkeit – und ein bisschen Weihnachtswunder.

Am 17. November öffnet der Harburger Weihnachtsmarkt vor dem historischen Rathaus seine Pforten.
Weihnachten ist das Fest der Freude. Auf dem Harburger Weihnachtsmarkt gibt es ganz viel, womit man sich selbst, vor allem aber auch anderen eine Freude machen kann. Vom 17. November bis 29. Dezember gibt es jede Menge Gelegenheit, das auszuprobieren. Eröffnet wird der Harburger Weihnachtsmarkt am 17. November um 17 Uhr von der Bezirksamtsleiterin Sophie Fredenhagen. Musikalisch stimmt der Chor „Mit Musik geht alles besser“ der GBS Scheeßeler Kehre vom DRK Harburg auf die Adventszeit ein und präsentiert seinen neu aufgenommenen „Friedenssong“. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächstenn RUF-Ausgabe. Hier lassen es Frau Holle (rechts) und Anne Rehberg, seitens der WAGS verantwortlich für die Organisation des Weihnachtsmarktes, probeweise schon einmal schneien.