Harburger Lionstage

Harburger Lionstage.

Buntes Programm im Phoenix-Center.

Am 3. und 4. November ist in Harburg wieder viel los. Laternenumzug, Kulturtag, verkaufsoffener Sonntag und natürlich auch wieder, dieses Jahr zum 11. Mal, die Harburger Lionstage im Phoenix-Center.
Am 3. November treten dort die Balettschule Zimmermann (13.30 Uhr), die Volkstanzgruppe Kiekeberg (14.30), noch einmal die Balettschule Zimmermann (15.30), die Harburg Musical Dancers (16.30) und die Musical Kids (17.30) auf. Am Sonntag folgen ab 15.30 Uhr zunächst „He lücht“ & die Sailors sowie ab 16.45 Uhr ein weiteres Mal die Harburg Musical Dancers.
Außerdem erwartet die Besucher eine große Tobola zugunsten des Kinder- und Jugendvereins Ponyhof Meyers Park sowie des Hospizvereins Hamburger Süden. 1500 Gewinne, darunter iPad, Fahrrad, Auto-Wochenende, E-Werkzeug und anderes mehr erwarten die Loskäufer. Auch ein Schlemmerstand mit Torten, Kaffee und frisch gebackenen Waffeln wird nicht fehlen. Schließlich gibt’s noch einen Flohmarkt. Und wer möchte, kann das Glücksrad drehen.