Florian Heinisch im Speicher

priv. -Florian Heinisch

Florian Heinisch im Speicher.

Matinée der Hoffnung und Zuversicht.

Im Speicher am Kaufhauskanal dürfen derzeit Veranstaltungen nur nach Bedingungen der Eindämmungsverordnung stattfinden. Das berücksichtigend, tritt der renommierte Pianist Florian Heinisch am 8. August ab 11 Uhr im Speicher am Kaufhauskanal (Blomstraße) mit einer Matinée der Hoffnung und Zuversicht auf. Es sind nur 100 Tickets verfügbar. „Das Programm ist einzigartig“, verspricht Speicher-Geschäftsführer Henry C. Brinker:
– J.S. Bach: WTK II, Präludium und Fuge Nr. 23 H-Dur, BWV 892
– Carl Philipp Emanuel Bach: 12 Variationen über La Folia d’Espagne, H.263
– G. Ligeti: Études pour piano Nr. 11 „En suspense“
– L.v. Beethoven: Klaviersonate Nr. 21 opus 53 „Waldstein“
Florian Heinisch war bereits in namhaften Konzertsälen wie der Wigmore Hall, der Tonhalle Düsseldorf, dem Konzerthaus Berlin, dem Concertgebouw Amsterdam und der Salle Cortot Paris zu Gast. Mit einem Programm, das unter anderem die berühmte „Hammerklaviersonate“ von Beethoven enthielt, gab er sein umjubeltes Debütkonzert in der Hamburger Elbphilharmonie.
Tickets erhalten Sie an der Konzertkasse Gerdes oder bei Eventim, eine verbindliche Bestellung ist auch möglich unter brinkermedia@me.com für die Tageskasse.