ENERGY, jetzt offizieller HSV-Medienpartner

Foto: Witters -Der Radiosender ENERGY wird den Hamburger SV in der kommenden Saison nicht nur als Medienpartner unterstützen sondern mit seinem Logo auch die TV-Videobande im Volksparkstadion zieren

ENERGY, jetzt offizieller HSV-Medienpartner.

Partnerschaft zunächst für ein Jahr.

Moin, ENERGY: Der Radiosender unterstützt den Hamburger SV in der Saison 2020/21 als offizieller Medienpartner und wird im Rahmen der Partnerschaft unter anderem die neue „HSV-Playlist“ präsentieren.
Der HSV und ENERGY gehen ab sofort gemeinsame Wege: Der Radiosender steigt zur Saison 2020/21 als offizieller Medienpartner beim HSV ein. Die neue Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt und beinhaltet unter anderem großflächige Präsenzen auf der TV-Videobande im Rahmen der HSV-Heimspiele im Volksparkstadion. Bei der Partie gegen die Würzburger Kickers im Rahmen des 5. Spieltags war ENERGY erstmals auf der Bande zu sehen. Des Weiteren wird die größte internationale Radio-Marke die HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ bei ihren gemeinnützigen Projekten für Hamburgs Nachwuchs unterstützen und eine neue vom HSV erstellte „HSV-Playlist“ präsentieren. Diese wird zukünftig auf allen bekannten Streaming-Portalen verfügbar sein und aus Fansongs sowie den Motivations- und Lieblingsliedern der HSV-Profis bestehen.
„ENERGY spricht eine junge, trendbewusste und begeisterungsfähige Zielgruppe in der Hamburger Metropolregion an, die auch für uns eine sehr hohe Relevanz hat“, erklärt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. „Es freut uns, einen Medienpartner gewonnen zu haben, dessen Hörerinnen und Hörer sich sehr für die Themen rund um unseren HSV interessieren. An den Spieltagen im Volksparkstadion wird ENERGY eine hohe Sichtbarkeit haben.“
Olaf Hopp, Geschäftsführer ENERGY in Hamburg, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort offizieller Medienpartner des HSV sind. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserer lokalen Stärke und der umfassenden crossmedialen Unterstützung einen kleinen Teil zum Erfolg des HSV beitragen können. ENERGY sendet seit über 25 Jahren aus und für Hamburg und diese Kooperation ist ein weiterer Baustein unseres umfangreichen Engagements in der Stadt.“