Ehrung für 40. Sportabzeichen erhalten

HSB -Der Vorstandsvorsitzende des Hamburger Sportbundes (HSB) Daniel Knoblich ehrte Hans-Heiner Fischer für seine sportliche Leistung

Ehrung für 40. Sportabzeichen erhalten.

Hans-Heiner Fischer für tolle Leistung ausgezeichnet.

Eine unglaubliche Leistung im Bereich des Sports fand ihre berechtigte Anerkennung. Am 20. April fand die Sportabzeichen-Ehrung im Hamburger Haus des Sports statt. Der Vorstandsvorsitzende des Hamburger Sportbundes (HSB), Daniel Knoblich, ehrte in einer kleinen Feierstunde auch den seit Jahrzehnten aktiven Sportler Hans-Heiner Fischer von der HNT. Seine Ehrung erhielt Fischer für die 40-fache Erfüllung (!) der Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens.
Fischer: „Ich freue mich darüber, dass ich diese Ehrung auch genau nach 40 Jahren erreicht und auch jedes Sportabzeichen in der Stufe Gold mit der höchstmöglichen Punktzahl geschafft habe.“ Der sportbegeisterte Hausbrucher will weitermachen: „Dieses Jahr mache ich weiter und möchte mein 41. Sportabzeichen ablegen.“