Dan Raza in der Fischhalle

Er ist ein junges Songwriter-Talent aus England: Dan Raza. Jahrelang tingelte er durch die Bars und Clubs von London. 2007 spielte er den Eröffnungspart auf der Europatournee von Joan Armatrading. Auch sonst ist der Engländer gern gesehener Gast auf internationalen Festivals und bei den legendären „BBC Live sessions“. Neil Young nahm einen seiner Songs auf seine website. 2008 wurde er für den Indy Music Award nominiert.
Nach der Corona-Pause kommt Dan Raza erstmalig wieder in den Norden. Am Freitag, 25. September spielt er seine tiefgreifenden und emotionalen Songs live in der Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16. Beginn ist um 20 Uhr, Eintritt 15 Euro (begrenzte Sitzplatzzahl). Karten nur nach Vorbestellungen online unter www.fischhalle-harburg.de oder info@fischhalle-harburg.de./Keine Abendkasse. Es gelten die gültigen Corona-Abstandsregeln.