3. NTC-LK-Turnier mit Rekordbeteiligung

3. NTC-LK-Turnier mit Rekordbeteiligung.

Rekordteilnehmerzahl von 42 Teilnehmern.

Schon fast traditionell richtete der NTC am Pfingstsamstag zum dritten Mal sein Tages-LK-Turnier auf der Anlage am Geutensweg aus. 2019 konnte die Turnierleitung die Rekordteilnehmerzahl von 42 Teilnehmern in den Altersklassen Damen 50 sowie Herren 30 bis 50 begrüßen.
Bei teilweise sehr schwierigen äußeren Bedingungen konnten alle Spiele durchgeführt werden. Gerade um die Mittagszeit wurde es stürmisch auf der Anlage, so dass der ein oder andere Ballwechsel anders verlief als geplant. Auch zahlreiche Zuschauer fanden den Weg auf die Anlage, um sich die Spiele anzusehen. Alle Spiele wurden in einem äußerst fairen Rahmen durchgeführt. Und auch schon traditionell erhielten alle Gruppensieger eine Mettwurst der Fleischerei Aldag.
Für das leibliche Wohl der Aktiven und Zuschauer war auch in diesem Jahr gesorgt. Ein Dank gilt hierbei an die Spender der Kuchen, an Jana Kuhn und Kirsten Domroese für den guten Tresendienst sowie Günther Kwaschnik und Frido Domroese für die Betreuung der Grillstation.