Was wird aus dem Nachbarschaftsgarten?

mk -Einziges Thema auf der Sitzung des Stadtteilvereins Neuwiedenthal soll der Nachbarschaftsgarten sein

Was wird aus dem Nachbarschaftsgarten?.

Stadtteilverein Neuwiedenthal lädt am 30. Juni ein.

Der Stadtteilverein Neuwiedenthal lädt alle Interessierten ein, am 30. Juni ab 18.30 Uhr in Neuwiedenthal an der Sitzung des Stadtteilbeirates teilzunehmen.
Einziges Thema an diesem Abend wird die Zukunft des Nachbarschaftsgartens sein. Die Veranstaltung wird im Spielhaus Neuwiedenthal, Rehrstieg 17 in 21149 Hamburg stattfinden. Ebenso besteht die Möglichkeit, online an der Veranstaltung teilzunehmen. Der entsprechende Link wird rechtzeitig mitgeteilt werden.
Ab 18 Uhr besteht außerdem die Möglichkeit, an einer Begehung des Nachbarschaftsgartens am Striepenweg teilzunehmen.
„Wir rufen alle Neuwiedenthaler:innen und Freund:innen des Gartens dazu auf, uns bei unserem Kampf um den Erhalt des Gartens zu unterstützen!“ Meldet euch direkt bei uns im Garten oder unter stadtteilverein.neuwiedenthal@gmx.de!“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen