„Wir sind sehr zufrieden mit unserem Dressurturnier“

Reit- und Fahrsport Sieversen -Vanessa Hahnrath Kim Ketels Ann-Julie Kollex und Charlotte Malten (v.l.n.r.) waren erfolgreich

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem Dressurturnier“.

Reit- und Fahrsport Sieversen zieht positives Fazit.

Vom 17. bis 19. Juni fand das Dressurturnier auf dem Vereinsgelände des Reit- und Fahrsport Sieversen statt. Ausgeschrieben wurden Prüfungen von der A- bis zur S-Dressur. Diese Prüfungen waren zugleich Wertungsprüfungen für die Regionsmeisterschaften. „Wir freuen uns über unsere Regionsmeisterin der Mini-League U15, Ann-Julie Kollex. Bronze gewann ebenfalls aus unserem Verein Charlotte Malten. Auch Kim Ketels gewann Bronze der Junioren U18. Vanessa Hahnrath gewann Silber bei den Reitern. Wir sind sehr stolz, dass unser Verein so stark und erfolgreich in den Meisterschaften vertreten war“, erklärten Lisa Wiegandt und Michelle Wolf vom Reit- und Fahrsport Sieversen.
Weitere tolle Erfolge für Reit- und Fahrsport Sieversen an dem Wochenende konnten Jennifer Martens, Swantje Burmester, Jasmin Küsters und Nicole Schulz erreiten. Kristin Weiland entschied die Dressur der Klasse M* für sich.
„Das Wetter war auf unserer Seite und wir konnten sogar einige Zuschauer begrüßen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Dressurturnier und freuen uns schon, vom 26. bis 28. August 2022 unser Springturnier veranstalten zu können. Zuschauer sind auch dort herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung des Reit- und Fahrsport Sieversen.