Von Bruder zu Bruder

C. Thormählen -.

Von Bruder zu Bruder.

König der Könige wurde Thomas Dammann.

Am 17. März konnte der neue Präsident der Elstorfer Schützen, Mirco Meyer, zusammen mit dem frischgebackenen Sportleiter Volker Nützel, die ehemaligen Majestäten des Vereins begrüßen. 28 Könige aus den vergangenen Jahren folgten der Einladung zum Schießen auf die Würde „König der Könige“. Top-Thema des Tages war natürlich das kommende 150-jährige Vereinsjubiläum im Juni. Bevor aber dem amtierenden König der Könige, Matthias Dammann, die Insignien abgenommen wurden, herrschte auf dem Schießstand ein reges Treiben. Nach Beendigung des Wettkampfes konnte der Schützenkönig aus dem Jahr 1999, Thomas Dammann, zum König der Könige 2019/2020 proklamiert werden. Der Sportleiter und amtierende Schützenkönig Volker Nützel führte souverän durch die Veranstaltung und erinnerte an das Luftgewehrabschlussschießen für die Herren am 22. März
Die Schützendamen beenden die Luftgewehrsaison am 23. März. Infos zu Terminen gibt es auf der Homepage www.schützenverein-elstorf.de.