Vier Positionen nachbesetzt

Vier Positionen nachbesetzt.

Wahl zum Kreisbehindertenbeirat.

Er ist Fürsprecher für Menschen mit Behinderung: Der Kreisbehindertenbeirat vertritt behinderte Menschen im Landkreis Harburg und setzt sich für Selbstbestimmung und Eigenständigkeit der Menschen mit Behinderung in der Gesellschaft ein. Die Mitglieder vertreten ehrenamtlich die Belange gegenüber den politischen Gremien und der Kreisverwaltung, aber auch gegenüber anderen Trägern der Behindertenhilfe. In einer Nachwahl vor der Sitzung des Beirats am 21. November um 14.30 Uhr im Sitzungsraum B-014 des Kreishauses (Gebäude B) sollen vier Positionen nachbesetzt werden.
Interessierte können sich bei Frank Plönnigs, Telefon 04171 693685, E-Mail f.ploennigs@lkharburg.de, melden. Weitere Informationen zur Arbeit des Beirats finden sich im Internet unter https://www.landkreis-harburg.de/portal/seiten/behindertenbeirat-des-landkreises-harburg-901000193-20100.html.