The Last Goodbye: Gedenken an Holger von Hardenberg

The Last Goodbye: Gedenken
an Holger von Hardenberg.

„Frightful Noise“ in Concert – Alte Fotos einsenden.

Ein Konzert mit „Frightful Noise“ zum Gedenken an Holger „Holly“ von Hardenberg (gestorben am 26. Februar 2022) haben Andreas Barth, Kai Niedernhöfer, Ronny Wilson, Thomas Ahlf und Holger Cohrs organisiert. Es findet am 27. Mai ab 20 Uhr in der Gaststätte „Stadt-Hamburg“, Auedeich 2, statt. Der Eintritt beträgt 10 Euro.
Holger Cohrs: „Wir haben zum Teil seit 1969 in verschiedenen Bands wie Jet-Set-Blues Band, Frightful-Noise oder Old-Bags und auch in diversen Marschrichtungen mit Holly zusammen Musik gemacht. Cohrs kündigt an: „Wir werden Songs präsentieren, die Holly sehr gerne mit uns gespielt und durch seine Gitarrensolos geprägt hat.“ Dieses Konzert soll, so die Veranstalter, keine Trauerfeier werden, sondern auch ein Treffen alter Weggefährten und Freunde von Holly, „damit wir uns alle an die schönen Zeiten mit Holly erinnern können.“
Dazu gibt es die Möglichkeit, Fotos an frightful-noise@online.de zu senden. Damit die Fotos vor Ort auch gleich gezeigt werden können, soll entweder ein Beamer oder ein PC mit großem Monitor installiert werden. Andreas Barth (Gitarrist) hat für dieses Konzert die längste Anreise, denn er kommt aus diesen Anlass extra aus Kapstadt nach Finkenwerder.