Einfacher und angenehmer Einkauf

ein -Nicht zu übersehen: Nächste Woche geht es los. „Übersichtliche Warenanordnung Fokus auf Frischesortiment und hochwertige Möblierung zeichnen die neu gestaltete Lidl-Filiale in Wilhelmsburg zukünftig aus

Einfacher und angenehmer Einkauf.

Lidl-Filiale in Wilhelmsburg mit neuem Filialauftritt.

Die Lidl-Filiale in Wilhelmsburg, Reinstorfweg 16, öffnet wieder am 29. Juli!
Attraktive Einkaufsbedingungen in einer modernen Einkaufsstätte – als zuverlässiger Nahversorger ist Lidl die Nähe zum Kunden besonders wichtig. Daher wird die Filiale am Reinstorfweg 16 derzeit komplett umgestaltet.
Bei der Neugestaltung geht Lidl noch konsequenter auf die Wünsche und Einkaufsgewohnheiten der Kunden ein und richtet die Filialen komplett entlang der Kundenbedürfnisse aus. Die Filiale im Reinstorfweg gibt es bereits seit 15 Jahren. „Wir freuen uns sehr, die Kunden in der neu gestalteten Filiale begrüßen zu dürfen – in moderner Optik und mit neuem Filialauftritt“, so Michelle Wilde, Lidl-Filialleiterin im Reinstorfweg.

Optimierte Warenpräsentation, mehr Platz für Frische und neue Möblierung.

Mit dem neuen Filialauftritt wird der Einkauf bei Lidl noch einfacher, intuitiver und angenehmer. Insbesondere das Frischesortiment mit Obst und Gemüse, Backwaren, Frischfleisch und Molkereiprodukten erhält mehr Fläche in der Filiale. Auf diese Weise kann Lidl den Kunden in diesem wichtigen Sortimentsbereich eine noch größere Auswahl an frischen Qualitätsprodukten anbieten. Neue, moderne Regale und Kühlmöbel sorgen für eine übersichtliche, optisch ansprechende Präsentation der Produkte. Bei der optimierten Anordnung der verschiedenen Produktgruppen in der Filiale hat sich Lidl konsequent an den Einkaufsgewohnheiten der Kunden ausgerichtet. Zur schnellen und einfachen Orientierung in der Filiale ist zur Kennzeichnung der Produktkategorien eine eindeutige Beschilderung oberhalb der Regale angebracht. Im ganzen Filialinnenraum setzt Lidl beim neuen Filialauftritt verstärkt auf hochwertige Materialien, um den Kunden eine attraktive Einkaufsumgebung zu bieten und die Produkte bestmöglich zu präsentieren.