Doppelt auswärts

HSV/witters -Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart hofft der HSV auch in Rostock und Heidenheim jubeln zu können

Doppelt auswärts.

HSV zu Gast in Rostock und Heidenheim.

Nach dem erfolgreichen Rückrunden-Auftakt muss der HSV nun gleich zweimal in der Fremde ran. Für das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr geht es für die Rothosen am 5. Februar (Anstoß: 13.30 Uhr) nach Rostock und bereits jetzt steht fest, dass sie in Mecklenburg-Vorpommern auf volle Rückendeckung zählen können. Denn: Die 2.600 Auswärtstickets waren innerhalb von wenigen Minuten vergriffen. Die Rostocker verloren ihr erstes Rückrundenspiel übrigens mit 0:2 gegen den 1. FC Heidenheim in deren Voith-Arena. Und genau in diesem Stadion wird am 20. Spieltag der Auswärtsblock mit rund 2.000 HSV-Fans prall gefüllt sein. Dann sind dort nämlich die Rothosen bei den Brenzstädtern zu Gast. Das Flutlichtspiel findet am 11. Februar ab 20.30 Uhr statt.