Das Herz auf dem Silbertablett präsentiert

Das Herz auf dem Silbertablett präsentiert.

Tom Klose in der Fischhalle.

Für den Hamburger Songwriter Tom Klose ist das Konzert am 10. Juli in der Fischhalle, Kanalplatz 16, der erste Auftritt im Bezirk Harburg. Das ist mehr als verwunderlich: Denn Tom Klose ist ein stiller, aber dabei charismatischer Songwriter, der sich souverän zwischen Folk/Blues/Soul und Indiefolk bewegt und schon bei den ganz Großen mitgespielt hat. U.a. war er im Vorprogramm von Ed Sheeran, Tim Bendzko und Wallis Bird.
Jedes Jahr kommt der aus Flensburg stammende Musiker auf mehrere hundert Liveauftritte in ganz Deutschland. Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Sein Herz präsentiert er musikalisch auf einem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. „Echoes“ heißt sein neuestes Album. Beginn ist in der Fischhalle um 21 Uhr, Eintritt 15 Euro, nur mit Vorreservierungen online über die website www.fischhalle-harburg.de oder per E-Mail an info@fischhalle-harburg.de (keine Abendkasse, maximal 40 Gäste sind erlaubt).