Austausch mit Kandidaten

SPD -Am 24. März findet im Kreisbüro der SPD Harburg erneut ein Tag der offenen Tür von 15 bis 17 Uhr statt

Austausch mit Kandidaten.

Tag der offenen Tür im Kreisbüro der SPD Harburg.

Am kommenden Verkaufsoffenen Sonntag, am 24.März, geht im Kreisbüro der SPD Harburg erneut ein Tag der offenen Tür von 15 bis 17 Uhr über die Bühne. Dieses Mal liegt der Fokus, bei Kaffee und Kuchen mit den Kandidaten für die kommenden Bezirksversammlungswahlen in den Austausch zu kommen. Die Gäste sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen und Themen einzubringen.
In Anlehnung an die Worte der Kreisvorsitzenden, die betont: „Das Motto lautet auch bei uns in der SPD: ‚Harburg ist bunt‘. Unsere Kandidierenden spiegeln die Vielfalt unseres Bezirkes wider. Darauf sind wir sehr stolz“, wird dieser Tag auch als Ausdruck der Vielfalt und Offenheit des Bezirkes Harburg gefeiert.
Inspiriert von vergangenen Erfolgen, wird auch der Moorburger Künstler Shivan Khalil anwesend sein, der bereits bei vorherigen Veranstaltungen mit seinen beeindruckenden Portraitzeichnungen die Gäste begeisterte.