20-Jährige erliegt nach Unfall Verletzungen

20-Jährige erliegt nach Unfall Verletzungen.

Mit dem Mercedes zu schnell auf dert UFi.

Nach einem schweren Verkehrsunfall am zweiten Weihnachtstag auf der Umgehungsstraße Finkenwerder (UFi) sucht die Polizei nun Zeugen.
Bei dem Verkehrsunfall wurden am 26. Dezember gegen 2.10 Uhr nachts zwei Personen schwer und eine lebensgefährlich verletz. Die lebensgefährlich verletzte Frau (20) ist inzwischen ihren Verletzungen erlegen. Beamte der Verkehrsstaffel Süd (VD 42) führen die Ermittlungen zum Unfallhergang. Die Ermittler bitten Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Fahrverhalten des Mercedes-Benz vor dem Unfall machen können, sich unter der Rufnummer 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 25-jährige Deutsche mit seinen beiden 20-jährigen Mitfahrerinnen mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße „An der alten Süderelbe“ in Richtung stadtauswärts. In einer leichten Linkskurve kam der Mercedes CLS AMG nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Betonpoller und die Leitplanke. Durch den Aufprall wurden Fahrer und Beifahrerin schwer, die Frau auf der Rücksitzbank lebensgefährlich verletzt. Alle drei Personen wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Am Unfall-Fahrzeug entstand Totalschaden.
Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich abgeleitet.