Wieder Bühne frei im Rieckhof

.

Wieder Bühne frei im Rieckhof.

Solidaritätskonzert von Larry Mathews.

Am 25. Juni heißt es im Rieckhof endlich wieder „Bühne frei“! Nach über sieben Monaten gibt es wieder Livemusik in dem Veranstaltungszentrum, das aktuell politisch in den Schlagzeilen steht, zu hören.
Einer, der es kaum erwarten kann, wieder auf der Bühne zu stehen, ist Larry Mathews mit seiner Blackstone Band. Vollblutmusiker durch und durch, möchte der Ire noch vor der Sommerpause den Harburgern ein tolles Konzert bieten. Larry Mathews und seine Bandkollegen wollen außerdem ein Zeichen setzen, denn es ist auch ein Solidaritätskonzert für den Rieckhof, dessen Existenz in seiner jetzigen Form gefährdet ist.
Der Musiker, Sänger und Songschreiber Larry Mathews begeistert immer wieder durch sein virtuoses Geigenspiel und seine unglaubliche Stimme. Zusammen mit seiner Band – bestehend aus Ralph Bühr, Bernd Haseneder und Henning Wulf – präsentiert er den großen Bogen seines musikalischen Schaffens – von ruhigen Balladen über Trauer, Schmerz und Abschied über poppig arrangierte Songs über Liebe und all‘ die anderen schönen Dinge des Lebens.
Für den Besuch des Konzerts muss ein negatives Corona-Testergebnis vorgelegt werden, bzw. ein Impf- oder Genesenennachweis. Das Konzert wir zu den am 25. Juni geltenden Corona-Vorgaben durchgeführt.
Karten kosten im VVK: 12 Euro (+ Gebühren) in der Rieckhof-Kneipe und können auch über www.eventim.de bezogen werden. An der AK kosten sie 15 Euro. Für den Besuch können auch noch nicht eingelöste Karten für das ausgefallene St.-Patricks-Day-Konzert am 21.03.2020 genutzt werden. In diesem Fall ist eine Voranmeldung unter rieckhof.fiehn@web.de oder 040 7662020 notwendig.