Wer macht denn so etwas?

F. Schwarz -Nach getaner Arbeit wurden die fleißigen Sammler vom der Damenvizekönigin Yvonne Helmerichs mit kalten Getränken Kaffee und Chilli con Carne mit Brot bewirtet.

Wer macht denn so etwas?.

SV Neugraben-Scheideholz sammelte in Neugraben Müll.

Auch in diesem Jahr waren wieder Neugraben-Scheideholzer Schützen im alten Neugrabener Dorf und im Vogelkamp Neugraben mit ihren Greifern auf der Suche nach Abfällen jeglicher Art.
Die fleißigen Sammler befreiten den Scheidebach, die Grünstreifen, die Bushaltestellen sowie die Wege von Bonbonpapier, Verpackungen verschiedener Schokoriegel, Kunststoffflaschen von Altöl, Getränkeglasflaschen, Plastiktüten, Plastikplanen, Fahrradschläuchen, alten Autoreifen, Feuerzeugen, OP- und FFP2-Masken, verschiedenen Dosen, Plastiktüten, Styropor, Zigarettenfiltern, Zigarettenschachteln, einen 4m langen Heizkörper und sogar Tuben und Eimer mit alten Farbresten.
Nach getaner Arbeit wurden die Aktiven vom der Damenvizekönigin Yvonne Helmerichs mit kalten Getränken, Kaffee und Chilli con Carne mit Brot bewirtet.
Der 1. Vorsitzende Frank Schwarz bedankte sich bei allen. Das Team war sich einig, dass der Schützenverein Neugraben-Scheideholz sich im nächsten Jahr wieder für die Aktion „Hamburg räumt auf“ engagiert.