U14-Kader im neuen Outfit

Foto: gd -Der U14-Kader des SV Grün-Weiss Harburg (v.li.) mit Sponsor Alexander Kisselmann dem Co-Trainer Jannik und Cheftrainer Jordi

U14-Kader im neuen Outfit.

Sponsoring für den Nachwuchs.

(gd). Sport ist für den Geschäftsmann und Inhaber des Unternehmens „Flexible Terrassenüberdachungen & Carports“, Alexander Kisselmann aus Neuwiedenthal, ein wichtiger Teil seines Lebens. Schon mehrfach trat er deshalb auch als Sponsor für den Nachwuchs verschiedener regionaler Sportvereine in Erscheinung.
Der Torwarttrainer Semi des Sportvereins „Grün-Weiss Harburg“ und Alexander Kisselmann kennen sich bereits seit Kindertagen. So ist es kein Zufall, dass der Geschäftsmann auch die „U14“, die Jugend-Fußballmannschaft des Sinstorfer Sportvereins, als Sponsor unterstützt. „Derzeit kämpft unsere junge Mannschaft mit sehr viel Ehrgeiz um den Aufstieg von der Landesliga in die Oberliga“, erklärt Cheftrainer Jordi Pablo. Und um die Motivation bei den Jungs noch einmal etwas zu steigern, hat Alexander Kisselmann die Beschaffung der neuen Trainingsanzüge finanziert. „Das neue Outfit gibt den U14-Spielern sicherlich noch mal einen weiteren kleinen Motivationsschub“, vermutet auch Torwart-Trainer Semi. Und wer den jungen Spielern einen Moment zuschaut, wird sehr schnell feststellen, die Flanken kommen bereits sehr zielgenau – und wenn das Tor mal nicht getroffen wird, dann streift der Ball nur knapp über die Latte (oder der Torwart zeigt sich erneut in Bestform).