Tolles Erlebnis für Süderelbe-Quartett

ein - Die Süderelber Thomas Schoppenhauer Nico Reinecke Joachim Stoltzenberg und Matthias Nehls vor dem Kreml.

Tolles Erlebnis für Süderelbe-Quartett

Gewinner des Hyundai Speed-Testes zu Gast beim WM-Endspiel

Als Gewinner beim Hyundai Speed-Test fuhren die Süderelber Thomas Schoppenhauer, Nico Reinecke, Joachim Stoltzenberg und Matthias Nehls zum WM-Finale Kroatien gegen Frankreich nach Moskau. Es wäre laut der Gewinner vom Hyundai Deutschland-Team eine perfekt organisierte Reise in eine der größten Metropolen der Welt gewesen. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden verschiedene Highlights der Stadt (u.a. Roter Platz, Kreml) besucht, bevor es zum absoluten Sport-Top-Event ging. Zum WM-Finale ging es in Russlands größte Fußball-Arena – das Luzhniki Stadion. Vor 81.000 Zuschauern und beeindruckender Atmosphäre wurde das WM-Finale live geschaut und der Hyundai VIP-Bereich ausgiebig genossen. Ein unvergessliches Erlebnis, das auch nach dem Spiel, mit den im gleichen Hotel (Hilton Moskau) untergebrachten WM-Schiris, um Nestor Pitana und Pierluigi Collina (Chef der FIFA-Schiedsrichter-Kommission), ausgiebig gefeiert wurde. Ein einmaliges Erlebnis, für das sich alle vier Süderelber bei Hyundai Deutschland herzlich bedanken.