Team ist bestens gerüstet

Ronald Dittmer wurde als Ortsvorsitzender der CDU Elbinseln einstimmig im Amt bestätigt Foto: ein

Team ist bestens gerüstet.

CDU Elbinseln wählt neuen Vorstand.

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Elbinseln haben nach Ostern ihren Vorstand turnusmäßig neu gewählt. Als Ortsvorsitzender wurde Ronald Dittmer einstimmig im Amt bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin wurde die ehemalige Senatorin Dr. Herlind Gundelach ebenso einstimmig gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstandes wurden bestätigt: Henrik Albrot, Peter Arnold, Ralf Beyer, Christian Deinert, Jörn Frommann und Marion Strelis. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.
„Die CDU-Elbinseln wird weiterhin von einen schlagkräftigem und erfahrenem Vorstand repräsentiert.“, freut sich Ronald Dittmer. „Im größten Stadtteil Hamburgs stehen richtungsweisende Entwicklungen in der Stadtteilentwicklung an. Hierbei ist es immens wichtig, immer rechtzeitig und hautnah am Ball zu bleiben. Hierfür ist unser Team bestens gerüstet. Wir werden auch weiterhin allen Bürgern an unseren Infoständen in verschiedenen Quartieren für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen“, so Dittmer weiter.
Der nächste Stand ist am 7. Mai vormittags im „Quartier Korallusviertel“ in der Thielenstraße“, erklärt Ronald Dittmer abschließend.