Stargast Hansi Hinterseer: „Ein Abend mit Freunden“

Chris Singer -Hansi Hinterseer bald auch in Nordeutschland

Stargast Hansi Hinterseer: „Ein Abend mit Freunden“.

Publikumsliebling auf Tournee in Norddeutschland.

Die Gäste können sich auf einen sorgenfreien Abend mit wunderschöner Musik, die viele Möglichkeiten zum Schunkeln, Mitsingen und Entspannen bringen wird, einstellen! Gemeint ist die Show „Ein Abend mit Freunden“ mit Stargast Hansi Hinterseer. Er wird, wie seine musikalischen Freunde, mit denen der sympathische Tiroler im Norden Deutschlands unterwegs sein wird, seine beliebtesten Hits im Gepäck haben. Gemeinsam mit seinen Kollegen Marianne & Michael sowie mit Stefanie Hertel und ihrer Dirndlrockband wird Hansi Hinterseer das Publikum musikalisch verzaubern: am 13. Februar in Osterholz-Scharmbeck, am 15. Februar in Bad Fallingbostel (Heidmark-Halle), am 16. Februar in Schwerin (Sport- und Kongresshalle) sowie am 17. Februar in Lübeck (Musik- und Kongresshalle). Freuen Sie sich auf ein außergewöhnlich fröhlich stimmendes Bühnenprogramm!
Nachdem das junge Jahr Anfang Februar schon langsam aber sicher Fahrt aufgenommen hat, erhellt „Ein Abend mit Freunden“ die vielerorts noch tristen und trüben Tage. Hansi Hinterseer ist der Stargast der exklusiven Konzertreihe „Ein Abend mit Freunden“, bei dem der sympathische Sänger seine größten Hits und schönsten Lieder präsentiert.
Tickets sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf Eventim oder über die Bestellhotline 01806 570070 erhältlich.