Sommerfest beim Neugrabener Tennis-Club

Sommerfest beim Neugrabener Tennis-Club

Besucherandrang beim 30-jährigen Vereins-Jubiläum

Am 7. Juli fand das diesjährige Sommerfest des Neugrabener Tennis-Clubs e.V. (NTC), bei dem das 30-jährige Vereinsjubiläum gefeiert wurde, statt.
Perfekt vorbereitet wurde die Feier vom Festausschuss um Brigitte Peters, Iris Kehn, Uli Schmidt sowie Gisela und Kay Nolting. Es gab original brasilianische Spezialitäten von Rodizio, der Festausschuss hatte ein leckeres Salatbuffet zubereitet. Für die Getränke sorgten – wie in den Vorjahren – die Barkeeper „Fieten“ Kehn und Olaf Goretzka. Der NTC-Vorsitzende Heiko Peters begrüßte die Teilnehmer und ging in seiner Rede zunächst auf die NTC-Historie ein. Er betonte, dass der NTC aktuell gut aufgestellt sei und man optimistisch in die Zukunft blicken könne. Abschließend bedankte sich Peters bei allen Helfern, die eine solche Veranstaltung überhaupt erst möglich machen. Im Laufe des Abends sorgte „DJane Jana Kuhn“ mit ihrer Musik für beste Stimmung. Mit fast einhundert Gästen war das NTC-Sommerfest sehr gut besucht, man feierte bis in die Morgenstunden. Nächstes „Highlight“ beim NTC sind die Vereinsmeistermeisterschaften ab dem 1. September.