Platz 2 für Rockiekader

Platz 2 für Rockiekader

Paintballer mischten Tabelle auf

Spieltag zwei der „Wölfe Odins Hamburg“ ist nun auch vorbei. Die Auftaktspiele der drei Paintball-Kader wurden gewonnen, was die Stimmung im gesamten Team merklich steigen ließ. Auch die weiteren Begegnungen der Paintballer aus Klein Wangersen bei Ahlerstedt liefen zu ihren Gunsten und auch in die Nachmittagsrunde startete die Kader wieder gut.
Kader eins meinte wohl, in den Altersruhemodus versinken zu müssen, und so ließen die Senioren etwas nach: Das Spiel gegen die „Jüngelchen“ ging verloren.
Kader zwei hatte am ersten Spieltag seine Leistung noch nicht so abrufen können, aber nach einer Umstellung im Team griff es jetzt nach den Sternen: Spiel um Spiel zeigte der Kader 2 seine Leistung, und so spiegelte sich das auch in der Ergebnisliste wider. Eine Platzierung zeichnete sich bereits ab.
Kader drei, der „Rockiekader“, war auch konzentrierter als beim ersten Spieltag am Start. Auch hier zeigte sich die Auswirkung der Spielerumstellung. Ein klar geführter, konzentrierter und hoch motivierter Kader glänzte den ganzen Tag über durch gewonnene Spiele.
Der Seniorenkader 1 belegte an diesem Spieltag Platz 8, der Nachwuchskader 3 schaffte es, diesen Spieltag mit Platz 5 zu beenden und Kader 2 belegte einen sensationellen und verdienten 2. Platz. Mit einem Pokal hatte keiner gerechnet. Resümee: Die Gesamttabelle wurde durcheinandergewürfelt. Die Teams, welche am ersten Spieltag noch oben standen, fanden sich plötzlich auf einem der hinteren Plätze wieder.
World of Paintball( WoP) ist die Trainingsanlage südlich von Hamburg. Internetseite: www.world-of-paintball.de/. Für 2019 sucht das Team noch Nachwuchs für die BZL und Spieler für die VBL. Also, wer Lust hat, uns mal kennenzulernen, einfach mal eine E-Mail schreiben.