Ostersuche im Volksparkstadion

HSV -Die besondere Osterführung mit dem Dino kostet für Kinder vier Euro jede erwachsene Begleitperson zahlt zehn Euro.

Ostersuche im Volksparkstadion.

HSV-Museum öffnet seine Türen.

Du hast morgen und übermorgen noch nichts vor? Dann komm mit deinen Kids ins Volksparkstadion, denn da gibt es für Jungs und Deerns etwas zu entdecken. Das HSV-Museum öffnet seine Türen und bietet halbstündig besondere Osterführungen an. Nach einer spannenden Führung durch das Volksparkstadion können die Kinder in den Vitrinen des HSV-Museums nach versteckten Buchstaben suchen. Wenn sie alle entdecken und diese zu einem Lösungswort zusammensetzen, dann bekommen sie eine Osterüberraschung geschenkt. Auch das HSV-Maskottchen Dino Hermann wird dabei sein und die Kids bei dem Suchspiel unterstützen. Genaue Infos gibt es unter hsv.de.