Neuer Vorsitzender und Ehrungen

Gerald Buckmann wurde einstimmig zum 2. Vorsitzenden des Moorburger TSV gewählt.

Neuer Vorsitzender und Ehrungen

Jahreshauptversammlung des Moorburger TSV

Im voll besetzten Vereinshaus des Moorburger TSV fand am 26. März die Jahreshauptversammlung des Moorburger TSV statt. Als neuer Vorsitzender wurde Oliver Weise einstimmig von der Versammlung gewählt. Als neuer 2. Vorsitzender wurde für ein Jahr kommissarisch Gerald Buckmann gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neues Mitglied im Ehrenrat wurde Peter Jaß gewählt. Ein besonderes Highlight war die Ehrung von Hans Georg Wente für 60 Jahre Mitgliedschaft im Moorburger TSV. Außerdem wurden Carina Wente für 25-jährige Mitgliedschaft, sowie Viktor Schwitzhebel, Andreas Scholtz und Lennhart Rüpke für ihre 15-jährige Mitgliedschaft geehrt.