Neuer RUF verlost 1×2-Freikarten

Elvis Costello ist ein Multitalent, das seinesgleichen sucht.Foto: JOMara

Elvis Costello kommt!
Neuer RUF verlost 1×2-Freikarten

(mk) Hamburg. Was kommt dabei heraus, wenn man Jazz, Folk und Rock vermengt, eine Prise New Wave, Punk Rock, Country, Soul und Klassik dazu gibt und das Ganze über drei Jahrzehnte reifen lässt? Die Antwort lautet: Declan Patrick Aloysius MacManus, besser bekannt als ELVIS COSTELLO.
COSTELLO ist ein Multitalent, das seinesgleichen sucht. Angefangen als Mitglied von Bands wie “Flip City“ und den “Mothertruckers“ – damals noch unter dem Namen DP Costello – führt ihn sein Weg über eine Vielzahl namhafter Orchester-, Ballett- und Opernproduktionen von England über Amerika nach Italien, nach Deutschland, Frankreich und Russland.
Neben seiner Karriere als Musiker ist er auch als Songwriter, Komponist und Produzent tätig. Von 2008 bis 2010 übernimmt er außerdem die Moderation einer eigenen TV-Show („Elvis Costello with…“), in der COSTELLO hochkarätige Musiker wie beispielsweise Sir Elton John, Lou Reed oder The Police interviewt.
Des Weiteren macht er sich einen Namen durch die musikalische Mitarbeit an hochkarätigen Filmproduktionen wie zum Beispiel “The Big Lebowski“, “Notting Hill“ oder auch “Austin Powers 2“.
Die musikalische Bandbreite des charismatischen Briten spottet jeder Beschreibung. Man muss sie selbst hören, sehen und fühlen, muss sie erleben, um die Genialität dieses Ausnahmekünstlers begreifen zu können. Die Chance dazu bietet sich wenn ELVIS COSTELLO für zwei Konzerte in Bochum und Hamburg nach Deutschland kommt. Unter anderem am 14. März tritt die Legende Elvis Costello in der Großen Laeiszhalle in Hamburg auf.
Tickets gibt es ab 40 Euro inkl. Gebühren im Internet auf www.LB-EVENTS.de,  telefonisch unter 0234-9471940 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Achtung: Der Neue RUF verlost 1×2 Karten für das Elvis Costell-Konzert  in der Großen Laeiszhalle am 14. März in Hamburg. Einfach eine e-Mail mit dem Bezug Elvis Costello an Verlosung@neuerruf.de bis zum 23. Februar schicken. Der Gewinner wird benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!