Mehr Bio-Artikel, mehr Regionalität und ein Backshop

mk -Am 8. Dezember eröffnete der Rewe-Markt in der Galleria wieder

Mehr Bio-Artikel, mehr Regionalität und ein Backshop.

Wiedereröffnung des Rewe-Marktes in der Galleria.

Nach rund sechs Wochen Modernisierungsarbeiten öffnete der REWE-Markt in der Galleria im Rehrstieg 16-30 in Hausbruch am 8. Dezember wieder seine Türen. Mit optimierten Sortimenten, mehr Bio-Artikeln und einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen im Gepäck, freuen sich Marktleiter Phillip Berheide und sein 30-köpfiges Team, wieder von montags bis samstags zwischen 7 und 22 Uhr für ihre Kunden da zu sein.
Die Kunden waren vom modernisierten REWE-Markt angetan. Zu dem Sortiment des REWE-Marktes gehört auch ein eigener Backshop, der mit vielen verschiedenen Brötchen- und Brotsorten ausgestattet ist. Darunter auch süße und deftige Leckerbissen, die sich auch mal für den direkten Verzehr gut eignen. Auch beim Thema Regionalität hat das REWE-Team aufgestockt: „Mit dem Angebot von regionalen Produkten kommen wir nicht nur Kundenwünschen nach und unterstützen unsere kleineren Produzenten aus der Umgebung, sondern sparen durch kurze Transportwege auch noch Ressourcen ein – quasi ein Gewinn für alle“, betont Phillip Berheide. Daher findet man von Schönecke-Eiern über Kartoffeln von Tobaben bis hin zu Obst und Gemüse vom Obsthof Schacht viele tolle regionale Produkte in dem frisch modernisierten REWE-Markt.