Mehr als 400 begeisterte Zuschauer

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte unter anderem die die Kinderballett-Gruppe Foto: TCW

Mehr als 400 begeisterte Zuschauer.

37. Sportshow des TC Wilhelmsburg.

Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Krieterstraße die 37. Sportshow des TC Wilhelmsburg statt. Über 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene präsentierten einen bunten Querschnitt aus allen Sparten des Vereins. „Wir haben den Menschen hier im Stadtteil einen Eindruck vermittelt, wie viele attraktive Sportangebote es für Jung und Alt bei uns im Verein gibt“, sagt TCW-Sprecherin Isabelle Burbach.
Die Sportshow war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Mit mehr als 400 Zuschauern war die Sporthalle Krieterstraße am Rande ihrer Kapazität. Die vielen Zuschauer bestaunten ein abwechslungsreiches und sehenswertes Programm mit vielen sportlichen Highlights. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählten unter anderem die Hip-Hop-Gruppe von Übungsleiter Okan Özdemir, die Turnerinnen mit ihrer Show „Encanto“, die Kinderballett-Gruppe sowie die Kampfkunst-Show der Taekwondo-Sportlerinnen.
Weit über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt ist die Trampolin-Showgruppe des Vereins, die mit ihrer spektakulären Vorführung wieder für Furore sorgte. Gäste, die sich auf den Weg zu dieser Show machten, erlebten auch in diesem Jahr wieder eine echte Premiere. Erstmals gaben die Trampolinartisten des TCW einen Einblick in ihr neues Show-Programm „Indigo“.