Mann wird Schädel eingeschlagen

Mann wird Schädel eingeschlagen.

Polizei sucht Augenzeugen.

Ein 38-jähriger Mann ist Opfer eines versuchten Tötungsdeliktes geworden. Der 38-Jährige erschien am Freitag, 12. März, um 17.30 Uhr in Begleitung eines Bekannten am Polizeikommissariat in Wilhelmsburg und hatte eine stark blutende Kopfverletzung sowie weitere sichtbare Verletzungen an den Händen. Aufgrund bestehender Sprachbarrieren wurde den Beamten lediglich mitgeteilt, dass der 38-Jährige auf Am Wilhelmsburg Platz/ Ecke Am Gleise in einen Streit geraten sein soll, in dessen Verlauf er diese Verletzungen erlitt. Weitere Details zu der Auseinandersetzung wurden zunächst nicht mitgeteilt.
Bei dem 38-Jährigen wurden im Krankenhaus mehrere lebensbedrohliche Schädelfrakturen und Kopfverletzungen festgestellt. Nach einer erfolgten Operation ist der Zustand des Geschädigten stabil.
Die Mordkommission im Landeskriminalamt führt die Ermittlungen. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Geschädigte durch mehrere Personen angegriffen und verletzt worden sein. Die Mordkommission sucht Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat zu der oben angegebenen Zeit auf der Veddel eine solche Auseinandersetzung beobachtet und kann dazu Angaben machen? Hinweise bitte an das Landeskriminalamt unter der Rufnummer 040 4286-56789.