„Kunst vor Ort“: Im Garten, im Bahnhof, im Museum

priv. -Petra Hagedorn (re.) wird die Arbeiten von Antje C. Gerdts vorstellen

„Kunst vor Ort“: Im Garten, im Bahnhof, im Museum.

Kunstleihe Harburg lädt zur Besuchsreihe ein.

Die Kunstleihe Harburg (Meyerstraße 26) lädt im Rahmen ihrer Reihe „Kunst vor Ort“ an den kommenden Sonntagen (29. August und 5. September, jeweils ab 12 Uhr) zur Ausstellung „Kunst im Garten“ der Harburger Künstlerin Antje C. Gerdts ein. Die Kunstleihe Harburg wil helfen, sich neu oder erneut in der vielfältigen Harburger Kunstlandschaft zu orientieren. Die Künstlerin Antje C. Gerdts ist bekannt für ihre Pflanzenkunst, bei der sie echte Pflanzen künstlerisch verarbeitet und verschiedenste Techniken und Ansätze verfolgt. An den kommenden beiden Wochenenden lädt sie dazu zur jährlichen Aktion „Kunst im Garten“ in ihren Garten am Moorburger Kirchdeich 56 ein.
Die ebenso bekannte Harburger Künstlerin Petra Hagedorn wird im Garten und in Anwesenheit der Künstlerin dazu Erklärungen bieten, ebenso wie Diskussionen. Treffpunkt ist jeweils um 12 Uhr, direkt am Garten Moorburger Kirchdeich 56.
Der Eintritt ist frei, Spenden und Anmeldung unter kontakt@kunstleihe-harburg.de oder 040 300969-48 aber erwünscht. Es sind die aktuellen Corona-Verordnungen (Maskenpflicht, ggf. Nachweis Impfung, Genesung oder Schnelltest) einzuhalten.