Konzert mit Singer-Songwriter Lukas Meister

Konzert mit Singer-Songwriter Lukas Meister.

Erst zur Wahlurne, dann auf den Moorburger Heuboden!.

Am 23. Februar wird in Hamburg gewählt – und am selben Tag ist bei „Sonntags um Fünf“ Lukas Meister zu Gast. Perfekt also, um die Zeit zwischen dem Gang ins Wahllokal und ersten aussagekräftigen Prognosen mit einem Singer-Songwriter zu verbringen, über den der Hessische Rundfunk urteilte: „Lukas Meister gelingt es in seinen Liedern wirklich, die Dinge klug, aber im besten Sinne beiläufig auf den Punkt zu bringen. Mit Tiefgang, aber ohne Schwere, mit Witz, aber ohne Dämlichkeiten. Im besten Sinne unprätentiös!“
Für sein drittes Album „Leuchten“, aus dem er auch am 23. Februar Auszüge präsentiert, bekam unter anderem im Rahmen der „Songs an einem Sommerabend“ den Walther-von-der-Vogelweide-Preis verliehen. Man darf also gespannt sein! 23. Februar 2020, 17 Uhr, Moorburger Elbdeich 263, 21079 Hamburg, Kartenvorverkauf: Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Cuxhavener Straße 335, 21149 Hamburg. Verbindliche Reservierungen unter: E-Mail: post@moorburger-art.de, Tel. 040 7402497. Weitere Infos: www. moorburger-art.de.