Jetzt für Fußballcamps in Harburg anmelden

HSV -Das HSV-Fußballcamp ist auch 2019 unterwegs.

Jetzt für Fußballcamps in Harburg anmelden.

HSV-Fußballschule ist auch 2019 wieder unterwegs.

Jetzt für Fußballcamps in Harburg anmelden! Die HSV-Fußballschule ist auch im Jahr 2019 wieder mit seinen Fußballcamps in Norddeutschland unterwegs. Den Kindern und Jugendlichen wird ein fundiertes Trainingsprogramm geboten, bei dem nicht nur trainingsspezifische Inhalte, sondern vor allem auch der Spaß am Fußball und am HSV im Vordergrund stehen. Du möchtest dabei sein, wenn der Ball im kommenden Jahr wieder im Zeichen der Raute rollt? Ab sofort kannst du dich für die Camps anmelden! Klick dich rein unter hsv-fussballschule.de und finde heraus, wann die Fußballschule vor deiner Haustür in Harburg auf dem Platz des Harburger TB Halt macht. Da es nur begrenzte Kapazitäten gibt, solltest du insbesondere bei den Terminen in den Ferien schnell sein.
Gesunder Gewinn. Die Klasse 4b der Grundschule Knauerstraße gewann im Rahmen des Projekts „Schule läuft!“ der HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ die „Handball-Challenge“, die neben einer Menge sportlichem Geschick auch ein hohes Maß an Teambereitschaft forderte. Für die Gewinnerklasse gab es am vergangenen Montag als Belohnung neben einem Klassenset Handbälle auch ein gesundes Frühstück mit HSV-Torwart Tom Mickel. Die Kinder hatten natürlich eine Menge Fragen an den Schlussmann, die auch alle mehr als ausführlich beantwortet wurden. Nachdem alle satt waren und jeder Foto- und Autogrammwunsch erfüllt wurde, gab es noch ein sportliches Highlight für die Klasse. Tom Mickel kickte fleißig mit den Kids auf dem kleinen Soccer-Court. Bei zehn gegen zehn war es ein großes Durcheinander auf dem Feld, doch das tat dem Spaß der Kleinen bei weitem keinen Abbruch, denn für sie ging heute Vormittag ein Traum in Erfüllung.