Gute Stimmung

SPD -Rund 70 Bürger beteiligten sich am SPD-Umbüdeln.

Gute Stimmung.

SPD-Umbüdeln fand großen Anklang.

Der Neugrabener SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech veranstaltete am 27. Januar sein jährliches Umbüdel-Turnier in Neugraben. Rund siebzig gut gelaunte Mitspieler versammelten sich in der Falkenberghalle. Gemeinsam mit seinem Team aus dem Wahlkreisbüro hatte Czech zum spannenden Nachmittag mit interessanten Fleisch- und Sachpreisen eingeladen. Der Erlös aus der Veranstaltung kommt dem Schulverein der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg zugute.
Czech dazu: „Umbüdel-Turniere, Ausfahrten und Feste veranstalte ich immer wieder gern. Sie sind nur scheinbar unpolitisch, tatsächlich bieten sie jedoch die Möglichkeit, ohne Berührungsängste mit den unterschiedlichsten Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennenzulernen. Ich werde in diesem Jahr noch weitere Ausfahrten und Veranstaltungen anbieten. Als nächste Veranstaltung habe ich den Staatsrat Andreas Rieckhof am kommenden Mittwoch, 6. Februar nach Neugraben eingeladen. Er wird die Planungen für die A26-West vorstellen. Dies ist der Autobahnabschnitt von der Landesgrenze bei Neu Wulmstorf bis zur Anschlussstelle an der A7 bei Moorburg. Die Diskussion findet um 19 Uhr in der Aula im Forum Fischbek, Fischbeker Moor 6, dem neuen Hauptgebäude der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg am Standort Fischbek statt.“
Wer weitere Informationen aus dem Abgeordnetenbüro und über die nächsten Aktionen bekommen möchte, kann sich im Abgeordnetenbüro von Czech per E-Mail buero@matthiasczech.de oder per Telefon 040 87609643 melden oder gerne auch im Büro an der Cuxhavener Straße 393a persönlich vorbeikommen.