Großer Auftritt in der Elbphilharmonie

Die Kinder des Bodypercussion-Workshops hatten einen großen Auftritt in der Elbphilharmonie bei dem sie Bühne rockten! Foto: au

Großer Auftritt in der Elbphilharmonie.

Buntes Workshop-Programm der Hofa.

Das war aufregend: Die Kinderkultur der Honigfabrik hatte auch in diesem Jahr wieder in den Frühjahrsferien ein buntes Workshop-Programm auf die Beine gestellt. Diesmal stand alles unter dem Motto Hip-Hop-Kultur. In den Workshops zu den Themen Parcour, Hip-Hop Streetwear, Bodypercussion und Graffiti haben sich insgesamt 35 Kinder künstlerisch ausgetobt und zusammen mit den Anleitern Großartiges geschaffen. So präsentierte der Graffiti-Workshop am Ende die neu gestalteten Wand der Bootshalle, die Parcour-Gruppe legte einen tollen Auftritt mit eindrucksvollen Salti hin, und die selbstgemachte Hop-Hop-Streetwear wurde in einer genialen Modenschau vorgeführt. Außerdem hatten die Kinder des Bodypercussion-Workshops ihren großen Auftritt in der Elbphilharmonie, in der sie im Rahmen der Beatobsession die Bühne rockten! „Ein besonders großes Dankeschön geht an alle tatkräftigen Helfer, die auch diese Ferienwoche wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben“, freut sich Gianna Baumann von der KinderKultur.