Erste Bürgersprechstunde nach Umzug am 7. März

Stadler, Svenja BU: Svenja Stadler Foto: SPD

Erste Bürgersprechstunde nach Umzug am 7. März

Wahlkreisbüro von Svenja Stadler jetzt in Fleestedt

Angekommen in Seevetal, genauer gesagt in Fleestedt, ist jetzt das neue Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler (SPD). „Ich habe die Winsener Räumlichkeiten Ende des letzten Jahres aufgegeben, um in ein barrierefreies und weniger großes Büro zu wechseln“, begründet die Abgeordnete den Umzug. „In der Ortsmitte Fleestedts bin ich fündig geworden.“ Ab dem 1. März lautet die Anschrift des Wahlkreisbüros von Svenja Stadler nun: Fleestedter Ring 3 in 21217 Seevetal, Telefon 04105 4063208, svenja.stader@bundestag.de.
Zur ersten Bürgersprechstunde nach dem Umzug lädt die SPD-Politikerin am Mittwoch, 7. März, von 14 bis 16 Uhr nach Fleestedt ein. Wer die Gelegenheit wahrnehmen möchte, mit der Abgeordneten ein konkretes Anliegen zu besprechen, wird um telefonische Voranmeldung gebeten.